top of page

ALLES WIRD DIR GELINGEN,
WENN DU FEST AN DICH GLAUBST.

KTB_Gold_CMYK.jpg
REIKI: Berühmtes Zitat

WAS IST REIKI

Reiki wurde am Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui in Japan wiederentdeckt und weiterentwickelt. Es bedeutet "universelle Lebensenergie" und erweckt und stärkt all das, was bereits als Anlage in dir vorhanden ist. Es fördert somit persönliches Wachstum, hilft bei körperlichen Beschwerden und in schwierigen Lebenssituationen.

Reiki ist eine Form von Energiearbeit, wobei durch sanftes Händeauflegen die heilende universelle Lebensenergie Ki, durch deinen Körper fliesst. Diese reinigt und aktiviert auch deine sieben Hauptchakren, welche sich entlang deiner Wirbelsäule befinden. Chakras sind die Verbindungspunkte zwischen unserem physischen und energetischen Körper und haben deshalb einen grossen Einfluss auf unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden.

Eine Reiki-Sitzung beinhaltet ein kurzes Vor- und Nachgespräch und wird in der Regel liegend durchgeführt und von ruhiger Musik begleitet. Die Empfindungen während einer Behandlung können von Mal zu Mal variieren, aber unabhängig davon, schenkt dir Reiki immer genau das, was du für dein Anliegen gerade benötigst. Du kannst dich somit entspannen und vertrauensvoll fallen lassen.

REIKI: Was ist Kinesiologie

REIKI FÜR KINDER

Kinder sind in der heutigen Zeit oft einem Druck ausgesetzt, der schnell zu Stress und Überlastung führen kann. In diesem Zusammenhang biete ich mit Reiki eine ruhige Heilmethode an, die deinem Kind dabei helfen kann, seine innere Balance und Ruhe wiederzufinden. Sie steigert gleichzeitig das Selbstvertrauen und löst auch Ängste und Unsicherheiten auf. Da Kinder in der Regel noch freier und unbelasteter sind, sind sie besonders empfänglich für diese Methode. Daher dauern ihre Sitzungen meist auch weniger lang, als bei Erwachsenen. 

REIKI: Was ist Kinesiologie
DSC09287_edited.jpg
REIKI: Wo helfen kann

WAS REIKI FÖRDERT


Aktiviert die Selbstheilungskräfte

Stärkt das Immunsystem

Entgiftet & entschlackt

Schenkt Entspannung & Energie

Wirkt Präventiv

Löst Denk - & Energieblockaden

Stärkt das Selbstvertrauen

Fördert persönliches Wachstum

Erhöht das Bewusstsein

Verbindet dich mit deinem Sein

REIKI FÜR ERWACHSENE

WO ES HELFEN KANN

Schlafproblemen

Innere Unruhe

Körperliche Schmerzen

Stress & Erschöpfung

Allergien & Krankheiten

Burnout & Traumata

Angstzustände

Entscheidungsprobleme 

Emotionale Belastungen

REIKI FÜR KINDER

WO ES HELFEN KANN


Bettnässen

Schlafprobleme

Überforderung

Körperliche Beschwerden

Ängste & Selbstzweifel

Hyperaktivität & Nervosität

Innere Unruhe & Prüfungsangst

Konzentrationsschwierigkeiten 

Emotionale Belastungen


und mehr...

REIKI: Zwischenbereich
bottom of page