top of page

DAS LEBEN IST ZU KURZ
FÜR IRGENDWANN,
DEINE ZEIT IST JETZT!

KTB_Gold_CMYK.jpg
PREISE & INFOS: Berühmtes Zitat

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Praxis ist zur Zeit geschlossen!

PREISE KINESIOLOGIE

60 min = CHF 140.-

90 min = CHF 200.-

Verrechnet wird die effektive Zeit.

Bezahlung vor Ort > Bar oder Twint

KRANKENKASSEN ANERKANNT!

PREISE REIKI

Erwachsene  = CHF 120.-

5er Abo           = CHF 550.-

Kinder              = CHF  90.-

3er Abo            = CHF 240.- 

Bezahlung vor Ort > Bar oder Twint

NICHT KRANKENKASSEN ANERKANNT!

SITZUNGSDAUER

KINESIOLOGIE

Erwachsene: 60 - 90 Minuten

Kinder: 60 - 75 Minuten

REIKI

Erwachsene: 60 - 75 Minuten

Kinder: 30 - 60 Minuten

Bitte plane dir jeweils genug Zeit ein, vor allem bei deinem Ersttermin. Die Anzahl und Häufigkeit der Sitzungen ist individuell und themenabhängig. 

KRANKENKASSE

Für die KINESIOLOGIE bin ich bei der EMR und Visana, über die Zusatzversicherung, anerkannt.

Meine ZSR-Nr. K651363

 

REIKI ist nicht Krankenkassen anerkannt und muss somit selbst bezahlt werden. Einige Krankenkassen bieten jedoch Reiki als Präventionsmassnahme in ihrer Zusatzversicherung an und beteiligen sich deshalb an den Abos. In diesem Fall stelle ich dir gerne eine Rechnung aus. 

Bitte prüfe vorab mit deiner Krankenkasse, ob sie sich an deinen Behandlungskosten beteiligt.

TERMINE

Deinen Termin kannst du, bequem online buchen. Sollte dir keine der Terminvorschläge passen oder du hast noch Fragen, bin ich gerne von MO bis SA für dich erreichbar. Die online Buchung schliesst 23 Stunden vor Sitzungsbeginn, wünscht du dir kurzfristig einen Termin, so ruf mich doch bitte an.

KENNENLERNGESPRÄCH 

Falls du noch mehr über mich und mein Wirken erfahren möchtest, stehe ich dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch per Telefon gerne zur Verfügung. Deinen Termin darfst du bei mir, gerne per WhatsApp oder E-Mail anfragen.

ABMELDUNG

Mindestens 24 Stunden im Voraus. Bei späterer Abmeldung erlaube ich mir dir die Sitzung, ohne Rückforderungsbeleg, in Rechnung zu stellen. Danke für dein Verständnis.

KLEIDUNG

Beide Behandlungsmethoden finden über der Kleidung statt, bitte zieh dir etwas bequemes an, Röcke sind weniger gut geeignet.

SPRACHEN

Deutsch und Spanisch

Englisch nur bei Reiki.

GUTSCHEINE

Freude und Wohlbefinden schenken mit einem Gutschein von mir! Bestelle einfach per E-Mail oder WhatsApp, der Betrag ist frei wählbar.

HINWEIS

Als Therapeutin befolge ich ethische Richtlinien und bin an die Schweigepflicht gebunden. Ich erstelle weder Diagnosen, noch verschreibe ich Medikamente und gebe auch keine Heilversprechen ab. Reiki und Kinesiologie sind kein Ersatz für eine medizinische Behandlung, sie können diese jedoch unterstützen.

ANFAHRT

Der Praxisraum befindet sich im Erdgeschoss und im Zentrum von Cham. Ein Parkplatz steht für dich direkt vor dem Haus zur Verfügung. Der Bahnhof Cham ist ca. acht Gehminuten und die Bushaltestelle Gemeindehaus ca. vier Gehminuten entfernt.

PREISE & INFOS: Infos
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
PREISE & INFOS: Bookings
bottom of page