top of page

SCHENK DIR FLÜGEL, 
IN DEM DU DAS TUST,
WAS DU LIEBST.

KTB_Gold_CMYK.jpg
ÜBER MICH: Berühmtes Zitat
DSC09296_edited.jpg

TANIA BARROSO HÄNSLI


ICH BIN...

1986 geboren - die jüngste von drei Kindern (Bruder & eineiige Zwillingsschwester) - halb Schweizerin & halb Spanierin - glücklich verheiratet - zweifache Mama (2018/2021)


ICH GENIESSE...

die Zeit mit Freunden & Familie – auch die Zeit für mich - gute Gespräche - die Ruhe - die Natur - den Sport – gute Bücher - Meditationen –  sonniges Wetter - das Reisen​​

​​

ALS DEINE WEGBEGLEITERIN...

interessiere ich mich für dein Anliegen und dein emotionales und körperliches Wohlbefinden - unterstütze ich dich bei deinem persönlichen Wachstum - biete ich dir einen vertrauensvollen Raum - arbeite ich Ziel- und Lösungsorientiert - bin ich ehrlich und motivierend - weiss ich, dass die Lösung in dir steckt - mache ich dir unbewusstes gerne bewusst -  glaube ich an das Gute und die Stärken in dir - haben bei mir alle Gefühle Platz - stehe ich dir mit meinen erlernten Techniken beiseite, die eigentliche Arbeit macht aber dein Körper - handle ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber auch intuitiv - liebe ich es, mein Können zu deinem Wohle anzuwenden und es zu erweitern 

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. Dabei stehst du mit jedem deiner Anliegen, deinen Bedürfnissen und deiner Einzigartigkeit im Vordergrund. Wenn du bereit bist, dich von deinem Ballast zu befreien, um mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen, unterstütze ich dich gerne dabei!


HERZLICHST TANIA


ÜBER MICH: Über mich

MEIN WERDEGANG

MAN LERNT NIE AUS UND WÄCHST MIT JEDER ERFAHRUNG

2023 

Reiki Grad I - III

Xenia Rita Preysch, Bremgarten

2022

Kinesiologie für Kinder & Jugendliche

Kinesiologie rund um die Geburt

Ikamed & Monika Leuenberger, Rüti

Bachblüten nach Dr. E. Bach Level 1

Bachblüten Akademie Schweiz

Start in die Selbstständigkeit

2016 - 2021

Medizinische Grundausbildung

Ausbildung zur dipl. IK Kinesiologin

Ikamed Zürich

2011 - 2012

AB zur Dipl. Fitnessberaterin

Benedict Schule Zürich

 

2007 - 2008

AB zur Dipl. Step Reebok Instructorin

SAFS Zürich


2002 - 2021

Sachbearbeiterin Innendienst 

Diverse Sprachaufenthalte 

Abschluss Handelsschule

Verkaufslehre

ÜBER MICH: Lebenslauf
ÜBER MICH: Zwischenbereich
vertrauen schenkt dir flügel.png
ÜBER MICH: Bild
ÜBER MICH: Zwischenbereich
bottom of page